Wir bedanken uns bei …

 

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Paten, Spendern und Helfern bedanken. Besonders herausheben möchten wir…

BUND DEUTSCHER TIERFREUNDE e.V.
Der Bund deutscher Tierfreunde e.V.(BDT) unterstützt uns durch monatliche Spenden und Kontakte, die über das Vereinsnetzwerk zustanden kommen. Der BDT setzt sich aktiv für den Tier-, Natur und Artenschutzschutz ein.
Zur Webseite des BDT.

DR. vet. FRANK WITTMANN
Dr. vet. Wittmann ist hauptberuflich Kleintierarzt mit eigener Praxis in Ansbach und Tierarzt des Raubkatzenasyls. Seit der Gründung unseres Vereins hilft er mit seinem Allgemeinwissen über Tiere und dem Fachwissen, dass er sich für seine Arbeit mit unseren Exoten angeeignet hat. Seine Kenntnis erweitert er ständig. Für die fachgerechte Behandlung hat er sich sogar das Blasrohrschießen beigebracht.

schantinTIERSTIFTUNG DR. med. HARRY SCHANTIN
Die Tierstiftung Dr. med. Harry Schantin hilft seit mehr als einem Jahrzehnt Tierschutzorganisationen in Franken und Umland. Der Stiftungsgründer, Dr. med Harry Schantin, hat in dieser Zeit durch sein persönliches und finanzielles Engagement schon viele Organisationen unterstützt. Wir bedanken uns für die großzügige Spende im Dezember 2012, durch die unsere Arbeit in diesem Winter deutlich leichter wurde als in vorangegangenen Jahren.

Lantmännen-Bozita
Bozita führte zusammen mit uns einen Fotowettbewerb, sowie eine Futtercampagne durch. Durch jede verkaufte Aktionspackung “Kleine Tiger unterstützen große Tiger” wurden 4ct an uns gespendet.
Zur Bozita Webseite.