Geändertes Datum + Weihnachtsbaumaktion

ACHTUNG! Der nächste Tag der offenen Tür findet ausnahmsweise am Freitag den 6. Januar statt. Das ist Heilige Dreikönige, also für alle in Bayern (und vielen anderen Bundesländern) frei. Die Weihnachtsbaumaktion findet auch dieses Jahr wieder statt!
(mehr Infos siehe unten)

Wir haben uns dazu entschieden, da der eigentliche erste Sonntag auf den 1.1. fällt und wir unseren Tiere und uns dort noch ein bisschen Ruhe und Schlaf gönnen möchten.

Weihnachtsbaumaktion: Jedes Jahr dürfen bei uns “alte” Weihnachtsbäume abgegeben werden. Wenn ihr einen am Tag der offenen Tür mitbringt, dürft ihr ihn direkt ins eines unserer Gehege legen. Falls ihr dort nich vorbeikommen könnt, dürft ihr den Baum gerne einfach über die Mauer werfen, wir verteilen die Bäume dann gerecht auf alle :)
P.S.: Bitte den Schmuck vorher abnehmen, wir brauchen nur den Baum ;)