Tag der offenen Tür – November

Draußen ist es kalt und deswegen gibt es Sonntag im Raubtier und Exotenasyl wieder Würstchen und Waffeln!
Aber 13 Uhr ist wieder Tag der offenen Tür und wir begrüßen alle Besucher gerne. Ihr könnt euch bis 17 Uhr frei über das Gelände bewegen. Stündlich gibt es Führungen von unserem “Tierpfleger Tim” über das Gelände, der alles über unseren Verein und unsere Tiere erzählt.
Wer möchte kann gegen eine kleine Spende um 17 Uhr bei der Fütterung mit dabei sein.

Noch ein Weihnachtsgeschenk gesucht? Auf Grund der hohen Nachfragen haben wir nochmals nachdrucken lassen. jetzt sind noch 120 Kalender zu haben. Wenn die ausverkauft sind, sind sie für 2018 aus. Also nicht mehr lange warten: Einen unserer begehrten Kalender kaufen! Nur bei uns im Raubkatzenasyl.

Sonntag auf zum Waffeln und Würstchenessen mit toller Kulisse im Raubkatzenasyl.