Tag der offenen Tür – Januar

Anscheinend bin ich nicht schnell genug mit der Ankündigung des Tags des offenen Tür, denn wir haben schon zahlreiche Anfragen erhalten.
Ja, am Sonntag 7.1. ist wieder Tag der offenen Tür. Offen ist wie immer von 13:00 bis 17:00 Uhr. Verköstigung in Form von Waffeln, Bratwürstchen, Punsch (Kinder und alkoholisch) ist in unseren Waldhütten zu finden. Jede Stunde gibt es eine sehr informative Führung über unser Gelände, man darf sich aber auch frei bewegen.
Hunde an der Leine sind erlaubt.
Außerdem findet wieder unsere Weihnachtsbaumaktion statt: Abschmücken, mitbringen und selbst ins Gehege legen (soweit Personal vorhanden ist – habt Nachsehen mit uns ;) )! Falls der Baum noch nicht abgeschmückt ist dürft ihr den auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt vorbeibringen. Dann einfach vors Tor stellen.
Außerdem haben wir noch ein paar wenige Kalender (unter 10), dir wir noch verkaufen.