Kleine Tiger unterstützen große Tiger – beendet

Kleine Tiger unterstützen ...eine Kampagne von new_bozita_general_blue & blue payoff

Unter dem Motto “Deine Katze kann helfen” hat die Lantmännen Bozita GmbH eine für das Raubtier- und Exotenasyl e.V. bisher noch nie da gewesene Unterstützungs- und Werbekampagne gestartet.

Auf der Interzoo in Nürnberg war am 29.5.2014 der Startschuss. Hier konnten Händler sich von dieser Kampagne einen ersten Live-Eindruck verschaffen.
Mit einem extra für uns entwickelten Marketingkonzept und einer limitierten Sonderedition der unter Katzen im Jahr 2013 beliebtesten Sorte der Feline Bozita Nassfutter-Reihe, extra für uns ganz neu im auffälligen Tigerdesign gestaltet, kommt das Raubtier- und Exotenasyl e.V. jetzt auch in Kürze in die Tierbedarfsläden.

Das tolle an der Aktion ist nicht nur, dass Bozita unseren Bekanntheitsgrad mit dieser Aktion immens steigern wird, sondern dass das Raubtier- und Exotenasyl e.V. durch jede verkaufte Packung dieser Sonderedition mit 4 Cent unterstützt wird. Und wie immer kommt auch hier jeder Cent ausschließlich unseren Tieren zu Gute.

Aber damit nicht genug starten in Kürze auch noch weitere spezielle Aktionen im Rahmen ”Kleine Tiger unterstützen große Tiger”.
Nur soviel sei verraten: Es lohnt sich in nächster Zeit häufiger Mal bei den Webseiten von Bozita und Raubkatzenasyl und auf den Facebook-Seiten von Bozita und Raubkatzenasyl vorbeizuschauen.

Außerdem werden wir Sie auf dieser Seite weiter über aktuelle Ereignisse zur Kampagne auf dem Laufenden halten.

Tiger+Kiara, Boris, Igor, Ussuri, Rhani, Pünktchen, Anubis, Kalaharia, James+Nala, Finja+Leo, Crash+Eddie, die Frettchen-Crew und die “Aufrechtgeher” vom

Raubtier_logo_2

sagen ganz herzlich Danke an

new_bozita_general_blue & blue payoff

für die Aktion

Kleine Tiger unterstützen ...