Toyota im Tiger-Look – beendet

Ja, ihr habt richtig gelesen!  Was haben Toyota und Tiger – außer dem T – gemeinsam? Ganz klar: Ab jetzt das neue Design! Hä, wie, was, wo? Nein, das ist keine Werbeveranstaltung – naja schon ein bisschen, aber eben für beide Seiten:

Toyota hat momentan eine super Aktion laufen: Die Toyota Partner machen sich für einen Verein oder eine gemeinnützige Einrichtung aus den Bereichen Umwelt, Soziales, Kultur oder außergewöhnliche Projekte aus ihrer Region stark, die sie fördern möchten. In diesem Fall also das Autohaus Farnbacher in Ansbach und wir (das Raubtier- und Exotenasyl in Wallersdorf/Ansbach)! Hierbei können Kunden den zuzahlenden Betrag beim Autohaus auf einen vollen Betrag aufrunden und die Differenz geht dann als Spende an uns. Außerdem werden die Vorführ-/Leihwagen mit dem Raubkatzenlogo versehen und fahren somit in der ganzen Region herum. Das ist super Werbung für uns, weil wir überall rund um Ansbach zu sehen sind! Und das aller beste zum Schluss: Der neue Toyota Auris wird im Tiger-Look beklebt und an stark frequentierten Stellen ausgestellt. Wenn das mal kein Auto ist was man als echter Fan gerne hätte ;)

Zu sehen ist der Tiger-Auris übrigens auch am kommenden Tag der Offenen Tür bei uns! Also kann jeder, der Interesse hat, gerne bei uns vorbeischauen und sich selbst von dem Tiger-Toyota überzeugen.

In der Toyota-Live Show werden dann am 12.09.2015 bundesweit 4 gemeinnützige Projekte mit 50.000 € unterstützt. Davon werden zwei von der Toyota Jury ausgesucht und 2 werden über ein Ranking bestimmt, bei dem ihr mit-voten könnt! Helft uns hier: https://www.live.toyota.de/98

Wir sagen Danke an das Autohaus Farnbacher, das auf uns zugekommen ist mit dieser tollen Aktion. Und erwarten euch am 06.09. am Tag der offenen Tür zahlreich um Tiger mit 4 Pfoten und/oder 4 Rädern zu bestaunen!